Das Team

Das "Powerboat-Racing Team Schmidt" startete in der Saison 2009 in die Renngeschichte in der Klasse O-250/F-250.
Ziel von Heiko Schmidt war es, die bisherigen Mechaniker und Testfahrerkenntnisse als Rennfahrer anzuwenden.
Es sollte kein Meisterschaftstitel werden, aber man wollte an schon gern an der Spitze mitfahren. Nach anfänglichen Problemen mit den Einstellungen verbesserte man sich zum Saisonende hin stetig.

Fahrer

Name:
geb. am:
Wohnort:
Familienstand:
Klasse:
1. Rennen:
sonst. Rennerfahrung:

Heiko Schmidt
02.02.1969
Dessau - Roßlau
in festen Händen
O-250/F - 250
08.08.2009
2006 - 2008 Mechaniker
in der Klasse O - 250/F-250

Mechaniker 1

Name:
geb. am:
Wohnort:
Familienstand:
im Team seit:

Denis - Heiko Beckmann
11.01.1992
Dessau - Roßlau
ledig
von Beginn an, Saison 2009

Mechaniker 2

Name:
geb. am:
Wohnort:
Familienstand:
im Team seit:

Philipp Franz


ledig
ab Saison 2016