News

 

Sie möchten unser TEAM  als Sponsor unterstützen?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder auf Ihre e-mail.

Unsere Seite befindet sich im ständigen Wandel. Sollten Bilder oder Informationen einmal nicht sofort online sein, schaut doch einfach in ein paar Tagen noch mal rein.

Für Lob und auch für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, benutzt doch dafür bitte unseren Link zur Facebook-Fanpage, es freut sich über jeden Eintrag.

Die Saison 2021 kann beginnen!

 

In diesem Jahr hoffen wir mit einem neuen Motor, mithalten und vorn mitfahren zu können .

Den ersten Trainingslauf hoffen wir im Frühjahr zu absolvieren. Das TEAM Schmidt wird hier Einstellungen und Propeller mit neuem Motor testen.

Wir gehen guten Mutes voran, dass wir im Jahr 2021 erfolgreich starten und beste Ergebnisse erzielen.

Viele Grüße

Euer TEAM Schmidt